Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.06.2015, 12:37 Uhr

die in meinem Freundeskreis

leben anders als von Dir beschrieben.
Viele Schulen sind Ganztagsschulen geworden,
es istnichtmehr wie früher dass man jedes Jahr die gleichen Pläne hat und Arbeiten nimmt
Elternarbeit und Zusammenarbeit ist groß im Kommen, kommunizieren per mail
Elternabende, viele Schulterunternehmungen,
Unterricht vorbereiten und Nachbereiten,
Konferenzen gerade auch in den Ferien am Ende sind viele Termine in der Schule an denen sie nicht wegfahren können.
Klar, Mittags ist mal Zeit um Schwimmen zu gehene tc aber dafür sitzen sie dann bis 22 h oder am Wochenende wo ich dann frei habe

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.