Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 20.07.2015, 21:30 Uhr

Die Sommerferien nutzen

Für einen Urlaub buchen ist es wahrscheinlich schon zu spät.
Aber vielleicht gibt es Vorort ferienangebote die er mit machen kann?
Von der Stadt oder Kirche mit fremden Kindern die er neu kennenlernen kann. Sowas kann die Kontakt Fähigkeit fördern.

Ich bin als jugendliche auch schüchtern gewesen. Meine Eltern haben mich jeden Sommer 3 Wochen mit dem jugensportbund in den Urlaub geschickt mit Kindern aus ganz Deutschland.

War immer super und hat mich persönlich rückblickend sehr gefördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mathe Oberstufe in den Sommerferien?

Hat mir jemand einen Tipp für ein gutes Angebot diesbezüglich in den ersten drei Augustwochen? Sohn hätte Aufholbedarf, bevor er dann in die Kursstufe kommt, die Angebote, die ich finde, sind aber alle in der Zeit, wo wir im Urlaub sind. Ort ist erst mal zweitrangig, ...

von like 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.