Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 25.01.2017, 11:01 Uhr

Der Job der Zeugniskonferenzen-Elternvertreter ...

... ist hier bei uns immer total begehrt und ganz schnell weg - ganz im Gegenteil zum Job des Elternvertreters ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

"Taschengeld- Jobs"

Was machen Eure denn so, um sich noch ein Taschengeld dazu verdienen zu können? Meine Große verteilt so eine Wochenzeitung am Mittwoch, ist aber seit diesem Schuljahr echt doof, weil sie erst spät aus der Schule kommt und locker 2-3 Stunden für die Zeitungen braucht, da wir ...

von Muts 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Darf ein Elternvertreter einfach meine Tel.nr/Namen weitergeben?

Hallo, wir haben in der Klasse unseres Sohnes ein Problem mit einem Lehrer. Ich habe es dem Elternvertreter gemeldet, der das Problem zwar an den Klassenlehrer weiter gemeldet hat, aber dazu auch gleich meinen Namen und Tel.nr. Dann hätte ich es ja selbst machen können. Ich ...

von Moel 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternvertreter

Teenie und Job im Haushalt gegen Bezahlung - hat das jemand ?

Huhu, unsere langjährige Putzfrau hat gekündigt, sie ist Mitte 60 und hört auf ... Nun hat unser Teenie (knapp 15, Junge) vorgeschlagen er könne das ja übernehmen, gegen Bezahlung natürlich. Umfang 3 Stunden die Woche, Bäder und Böden und Abstauben - das Grobe ...

von cosma 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Jobben fürs Taschengeld

Wessen Kinder arbeiten hier nebenher um das Taschengeld aufzubessern? Wie alt waren die Kinder als sie damit angefangen habe, wie viel kann man da verdienen, wo haben eure entsprechende Jobs gefunden. Sohnmann ist 13 undmöchte das Taschengeld aufpeppen. Wie z.B. Zeitungen ...

von bine+2kids 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.