Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 01.10.2014, 17:53 Uhr

Denkt schon wer an Weihnachten? Es wird immer schwieriger, oder?

Nein, ich denke noch nicht an xmas.
Noch lange nicht. Da mir bei Bedarf eh auf Anhieb mind. ein Dutzend Ideen kämen, bei diesem konsumgeilen Schratz, den ich da großgezogen habe. Als ob er nachholen müsste, was ich versäumt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo, was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen? Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er ...

von Angel 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten...

ich frag hier vorsichtshalber auch mal meine Frage aus dem Weihnachtsforum, vielleicht kann mir wer liebernetterweise weiterhelfen? Ihr Lieben, Sohnemann möchte gern ne WII - ich bin ehrlich gesagt völlig planlos, welches Zubehör und welche Games man da braucht? Dieses ...

von dani_j_j 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich Eure Kids ab 10 zu Weihnachten??

Hallo...so langsam kommen die ersten Wünsche auf. Man merkt das sie älter werden . Sind ja keine Typischen Kindersachen mehr auf der Wunschliste. Nico hat mal eine Reihenfolge erstellt. Hellys Wii Zelda Monopoly City Puzzles mit Welfen ganz unten ganz klein .....was ...

von nicosma 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Und was wünschen sich die Mädchen zu Weihnachten???

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und meine hat auch noch ne Woche vor Weihnachten Geburtstag.(13) mit Klamotten kann ich ihr nicht unbedingt eine Freude machen und die gibst sowieso wenn sie sei bracht. Wünsche hat sie keine wirklichen außer vielleicht einer ...

von Claudia36 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich eure Jungs zu Weihnachten???

Hallo! Wir sind völlig ratlos da Niklas (12 J.) nur 2 Wünsche hat. Entweder möchte er eine Cross oder eine X-Box. Eine Cross kommt nicht in Frage, weil wir es zu gefährlich und auch sinnlos finden. Eine X-Box auch nicht, denn dann würde er wieder nur vor der Glotze ...

von Pimmi... 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.