Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 01.03.2015, 21:27 Uhr

Daumenverrenkung mit Daumenversteifung

Hallo,
Mein Handgelenk war 9 Wochen eingegipst. Das war auch komplett steif, etwa 6 Monate hat es gebraucht bis ich die Hand wieder im rechten Winkel zum arm knicken und voll gebrauchen konnte.
Es reicht für den Anfang mit dem Daumen zu wackeln, oder im warmen Wasser einen schwamm ausdrücken, eine Schüssel mit Erbsen füllen und darin Bewegungen machen, wie schwamm ausdrücken. Aber bitte nicht mit Gewalt.
Hoffe ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps geben. Und habt Geduld.

Grippige grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.