Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 09.04.2014, 17:19 Uhr

Das war @desireekk...

... ich muss mir angewöhnen, es dazuzuschreiben - diese Äste sind unübersichtlich. Jedenfalls gibt es Frühsommer-Meningoenzephalitis-Risikogebiete (wobei die sich in D ziemlich ausgedehnt haben) - aber für Meningokokken-B? Da habe ich nur den Wert von 10% für Mitteleuropa gefunden. Und Übertragungsweg u.a. Küssen - tja, man denkt ja immer, man hätte noch Zeit . Also, wir überlegen noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.