Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.06.2015, 21:07 Uhr

das kommt mir sehr bekannt vor...leider

Komische Schule habt ihr da. Das kenne ich so gar nicht. Mein Ältester hat in der 5. Klasse mit 5 Klassen a 30 Schülern begonnen, jetzt zum Abi waren es 144. Klar, es gab einige Abgänge und einige Zugänge, aber es hielt sich ziemlich die Waage. Warum sollen Lehrer die Oberstufe kleiner machen wollen? Je mehr Schüler, desto mehr Kurse kommen zusammen, auch von selteneren Fächern. In der Mittelstufe sind doch generell die Noten am schlechtesten, weil pubertätsbedingt eben zu Hause nichts gemacht wird und im Unterricht Quatsch gemacht oder geträumt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.