Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.09.2016, 10:58 Uhr

das ist normal

die Schulen müssen ja jetzt im 1. Halbjahr so ziemlich den ganzen Stoff durchbringen, dazu die extra Prüfungen in ich weis es nicht mehr obwohl meiner erst dieses Jahr den Abschluss hatte - habe komplett abgeschaltet.

Im April waren Prüfungen und danach noch kurz Schule - mein Sohn war mehr oder weniger 4 Monate zu Hause ohne großen Unterricht und hat jetzt seine Ausbildung angefangen.

Von daher ist die Zeit schon kurz- wann sind denn die Prüfungstermine dieses mal bei Euch??? Es muss halt eine Notenbasis her um zu sehen was getan werden muss dass der größte Teil die Prüfungen schafft.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.