Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 16.06.2015, 13:16 Uhr

das ist ja schrecklich!

ja, das ist ein Erkennungsmerkmal eines Psychopathen, dass sie sehr gern lächeln, grinsen und sich sonst fröhlich geben.

Unser "Spezialist" hat ein süffisantes Lächeln. Er lehnt sich zurück, wackelt mit dem Kopf und wirft einem mit dem immer präsenten Lächeln verklausulierte und subtile Gehässigkeiten auf den Kopf. Es sieht so aus als wäre er freundlich zu uns. Das ist er aber nicht.

Nach unserem allerersten Gespräch mit diesem Lehrer (das war vor drei Jahren), kamen wir aus dem Lehrerzimmer völlig verdattert raus.
Normalerweise kann ich Menschen "lesen", verstehen, einordnen. In dem Fall fühlte ich mich so als hätte jemand ein Eimer mit Mist genommen und über mich gegossen. Mein Mann hatte ein ähnliches Gefühl.

Zuerst konnten wir es überhaupt nicht einordnen, weil wir mit so etwas noch nie in der Vergangenheit zu tun hatten. Bis ich später auf ein Buch stieß und mir das Licht aufging, mit was wir da zu tun haben.

Eine andere Lehrerin erscheint mir so, dass sie vermutlich wegen ihres schlechten Aussehens ein Mobbingopfer in der Schule war und ihre Lehrtätigkeit als ein Racheakt, insbesondere an Jungs, auslebt. Meine Einschätzung ist in diesem Fall womöglich sehr subjektiv, aber bei dem anderen Lehrer habe ich mittlerweile keine Zweifel, dass er eine enorme psychische Abweichung aufweist.


"vorallem ist die zukunft einfach nachhaltig davon beeinflusst.."
Bin völlig Deiner Meinung. Und auch ich kann sagen, dass es hier überwiegend gute Lehrer und sehr oft sehr engagierte Lehrer gibt. Aber wenn es solche Ausreißer gibt, kann das Schulsystem uns nicht garantieren, dass sie verschwinden. Unsere Kinder dürfen demzufolge ungestraft seelisch mishandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.