Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.06.2015, 11:52 Uhr

das ist ja schrecklich!

das schulamt wurde über den SPD davon unterrichtet und es gab wohl auch diesen eintrag deswegen in seine akte (da gabs wohl schon mehrere).dann kam der gute herr ja dann auf die andre schule (allerdings erst nach 4 jahren).

weiteres vorgehen hätte die situation für sie noch viel mehr verschlimmert.
mies war dann auch das sie in der mündlichen note immer eine 5- bei ihm bekam von wegen sie würde sich nicht am unterricht beteiligen.ja kein wwunder bei solchem vorgehen.
und der typ hat mir beim elternsprechtag einfach nur rotzig ins gesicht gegrinst.

einfach nur mies was einige lehrer da von sich geben.
vorallem ist die zukunft einfach nachhaltig davon beeinflusst..das finde ich noch als größtes problem.

gottseidank sind das wirklich nur einzelfälle und sonst hat es super tolle lehrer gegeben an der schule die sich total engagiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.