Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.03.2017, 15:19 Uhr

Das fällt aber nicht unter probieren

Ich hab nicht gesagt das dies normaler Umgang ist - nur das dies passiert. Bei Eltern die sich nix dabei gedacht haben und die dachten das ist ein probiert mal.... und ja so rein vom Umfeld war das eine normale Familie, beide Eltern gute Jobs, gute Ausbildung, gutes Auskommen, eigenes Haus... reinschauen wie es wirklich ist kann da eh niemand - und was ist schon normal?

Ich halte meine Kinder auch nicht komplett weg - und wenn sie den Ouzo beim Griechen probieren wollen dürfen sie - aber zuhause haben wir halt nur sehr wenig weil es meinem Mann und mir nicht so schmeckt und wir auch nie mal so was trinken.

Aber ich denke schon, das Kinder die bei ihren Eltern sehen das locker mit Alkohol umgegangen wird das auch sonst lockerer sehen, als Kinder die sehen das ihre Eltern ebenfalls nichts trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.