Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.08.2016, 22:57 Uhr

dann sind solche Zeiten also normal

Ha, und ich dachte schon, nur ich hätte so einen verrückten Teenie hier. Meine Große kocht um Mitternacht glatt noch Spaghetti mit Tomatensauce. Mir ist es egal, wenn sie hinterher wieder aufräumt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umgang mit Handy, Zeiten, Vereinbarungen allgemein

Hallo, ich hätte gerne mal etwas Orientierung, da wir mit unserem Dreizehnjährigen dringend neue Verinbarungen treffen müssen - unbedingt gemeinschaftlich, das ist mir wichtig, keine Verbote etc. In letzter Zeit war er teilweise sehr nachlässig, was Zuverlässigkeit etc. ...

von Henriette 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.