Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.08.2014, 15:51 Uhr

Danke

Deine Wohnung? Oder Eure Wohnung? Trennt Ihr finanziell nach seinem Geld und Deinem Geld? Oder wirtschaftet Ihr gemeinsam.

Aus dem Handgelenk halte ich das eher für ein Partnerschaftsproblem als für ein Teeniekinderproblem. Es hülfe Dir ja auch nix, wenn hier alle meinen würde, daß die Tochter zahlen solle - wenn Dein Mann das doof findet, dann bekommst Du das doch genauso wenig durchgesetzt wie seltenere Besuche.

ICH würde mich wundern, wenn meine studierende Tochter samt Freund jedes WE zu Hause aufschlagen würde. Und zwar nicht, weil ich sie nicht gerne zu Hause habe, auch nicht wegen Platzproblemen, sondern weil ich denken würde, daß das Kind sich am Studienort scheinbar nicht wohl fühlt. MMn klappt da was mit der Abnabelung nicht.

Was zwei junge Menschen dazu veranlaßt, lieber in einer engen Wohnung bei der unwilligen Stiefmutter auf dem Sofa zu schlafen als in der eigenen Studentenbude, entzieht sich mir, und genau DA würde ich ansetzen - nicht bei den Kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Danke - biene666666 14.08.14, 14:18
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.