Teenies Teenies
zurück

Re: danke @julisa

Wenn reden im Moment nicht möglich ist, dann versuch ihr einen Brief zu schreiben. schieb ihn unter der Zimmertür durch wenn sie da ist. Sie liest ihn vielleicht aus Protest nicht sofort aber irgendwann siegt doch meist die Neugier. Dann hat sie auch Zeit sich in Ruhe deine Worte durch den Kopf gehen zu lassen und kann deine Gedanken auch immer wieder lesen. Auch wenn sie dann vermutlich erst mal weiter schweigt bin ich mir doch sicher dass es sie innerlich zum Nachdenken anregen wird und wenn du Glück hast wird sich ganz langsam was ändern, aber sie kann ihr Gesicht dabei wahren und muss nicht unbedingt sofort offen zugeben dass sie eventuell nicht gerade erwachsen gehandelt hat.

von Julisa am 23.09.2017, 14:52 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies