Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.06.2016, 21:37 Uhr

Danke, ja, schwammig..

Danke, so wird es sein, alles sehr schwammig.
Wir leben auch in NRW.

Mein Sohn war mal im zweiten Halbjahr der Mittelstufe in einem Hauptfach von 1 auf 3 abgerutscht - mit Berücksichtigung des ersten Halbjahres hätte das nicht sein können.
Gleichzeitig steigerte er sich in einem anderen Hauptfach von 4 auf schriftlich gute 2 - hier scheint das erste Halbjahr mitgezählt zu haben, denn im Zeugnis gab es eine 3.
Jetzt kräht da kein Hahn mehr danach, aber ärgerlich war das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.