Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 23.04.2015, 22:20 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Die VHS bietet hier kein Latein an - auch nicht in den Nachbarorten. An einen Nachhilfelehrer haben wir auch schon gedacht - aber jetzt stehen erste einmal die Anschluß-Prüfungen an und für die Abschlußfeier wird meine Große drei Lieder auf iher Geige fürs Publikum vortragen (ich bin superstolz auf sie, dass sie sich das traut - und sich auch freiwillig gemeldet hat!), daher wird es erst einmal aufgeschoben. Im Moment will sie Latein "nur einfach so", ohne Lehrer lernen - ich denke, zu Anfang bekomme ich das mit einem guten Lehrbuch auch noch hin - ich weiß ja auch nicht wie lange das Interesse bleibt!
Ich hatte gehofft, dass irgendjemand sein Anfänger-Lateinbuch nicht mehr braucht - da das Latein-Lernen nur "just for fun" (bzw. für mich Wiederholung) ist, sind wir ja ohne Zeitdruck.

Gruß Tomito

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.