Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomito am 16.04.2014, 10:45 Uhr

Danke für Eure Antworten

und den Kopf waschen.
Natürlich dürfte unser großer Sohn auch teurere Hobbies machen, aber ist ja so zufrieden.

Ich durfte als Kind keine teuren Hobbies machen, da meine Brüder teure Hobbies hatten - dafür "durfte" ich mit 12 Jahren dann Koch- und Näh-Kurse machen, schliesslich war das ja wichtig für ein Mädchen. Ich habe mich damals oft ungerecht behandelt gefühlt und vermutlich habe ich daher das Gefühl ausgleichen zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.