Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.02.2015, 15:31 Uhr

Danke, eine Freundin hatte...

mit ihrer Tochter das Problem, dass sie geschwänzt hat, obwohl sie morgens pünktlich aus dem Haus ging.
DAS Kind damals war noch nicht volljährig.
Aber eines Tages flatterten die Bußgeldbescheide ins Haus.

Nicht, dass ich vom Sohn derartiges erwarte.
Aber der Fleißigste war er bisher leider nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Freundin

Mein kleiner Lulu hat seine erste Freundin Er wird 14 im April. Sie ist sogar schon zum Auswärtsspiel seiner Fussballmannschaft mit gekommen. Ich bin im Moment zur Reha und bekomme das nur von weitem mit. Aber mein Mann sagt die beiden ...

von Pebbie 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

16jährige zusammen im Urlaub mit 18jährigen Freundinnen

Hallo zusammen, meine 16jährige Tochter möchte nächstes Jahr in den Sommerferien zusammen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren/fliegen. Zu Urlaubsbeginn ist meine Tochter noch 16 Jahre, sie wird erst dann im Oktober 17. Ihre Freundinnen sind zum Urlaubsbeginn ...

von smokie 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Mit fast 18 noch keine Freundin?

Haben eure Jungs in dem Alter alle schon eine Freundin oder zumindest mal eine gehabt? Mein Sohn tut sich da echt schwer. Die meisten Freunde von ihm haben jetzt mittlerweile eine Freundin. Ich denke, daß mein Sohn in der Hinsicht zu schüchtern ist. Ich mache mir da echt ...

von -Julinchen- 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin

Also...ich bin zwar erst 16 aber diese seite Kam mit am zutreffensten. Ich hab ne freundin (15) wir sind sein 5 monaten zusammen und wir haben ein problem und das problem heisst: ihre mutter. Sie lässt sie kaum raus sie kontrolliert alles von ihr und sie weiss nicht das wir ...

von Thiago31 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

konfirmationsgeschenk für freundin

Hey, nach langen Jahren Abstinenz bin ich mal wieder da, jetzt schon bei den Teens... Meine Tochter hat eine Einladung zur Konfirmation ihrer Freundin erhalten. Sie sind jetzt ca ein Jahr locker befreundet, weitgehend über Schule und Circus-Projekt. Wirkliche Ideen für ein ...

von kisspat 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Erste Freundin und gleich alles schwierig ...

Huhu, Sohnemann ist 14 und hat seit 2 Jahren sowas wie ne Flamme. Ist ein Mädchen aus seiner Klasse, er fand sie von Anfang an toll, hat man auf allen Ausflügen gemerkt, auf der 9 tägigen Klassenfahrt gibts hundert Fotos von den beiden, er hat hier früh erzählt wie nett die ...

von cosma 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Frage zum Ausgehverhalten und zur ersten Freundin?

Hallo zusammen, ist es bei euren Jugendlichen auch so unterschiedlich mit dem weggehen und verabreden? Bei meinem Sohn (16) ist das vollkommen unvorherrsehbar. Mal nutzt er jede Gelegenheit etwas zu unternehmen und kämpft um jede Minute, die er länger wegbleiben kann und dann ...

von -Jule- 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Mobbing/Körperverletzung in der Schule.Meine Freundin verhält sich...

Hallo, der Sohn meiner Freundin wird in der Schule von einem neuen Mitschüler gemobbt.Er wird aufs übelste beschimpft,geschlagen( hat andauernd blaue Flecken,wenn er danach gefragt wurde,sagter, er ist gestolpert oder mit dem Fahrrad gestürzt),der Junge hat ihn in einer ...

von Josie* 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Konfirmationsgeschenk für gute Freundin - wie teuer?

Hallo, meine Tochter ist bei einer ziemlich engen Freundin (nicht aus der Schulklasse, Mutter ist eine Arbeitskollegin von mir, wir haben guten Kontakt, wir sind keine Paten) zur Konfirmation mit anschließener Übernachtung bei der Konfirmandin eingeladen. Jetzt überlege ...

von Sylvia1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.