Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hewi am 16.03.2015, 22:56 Uhr

Danke Silke 11

es ist ja noch ein wenig Zeit, Konfirmation ist erst am 26.04. Einige aus anderen Orten sind noch vor uns dran. Ich werde erstmal abwarten wie es dann bei denen läuft und fals ich es für sinnvoll halte evtl, die Beurlaubung beantragen. Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig, kenne es aber eben von den älteren Geschwistern so, dass sie danach frei haben.
Mal sehen, was hier noch so für Antworten und Meinungen geschrieben werden.
Wäre ja z.B. blöde wenn am Montag dann eine wichtige Arbeit geschrieben würde. Auch wenn nicht gefeiert wird bis in die Puppen wie hier geschrieben, hat der Konfirmand, an den WE mit Proben am Freitag, Abendmahlgottesdienst am Samstag und Konfirmation und Feier am Sonntag doch nicht wirklich Zeit fürs Lernen.
Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.