Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.06.2015, 10:02 Uhr

Danie01

Ja - es wäre dann 3,5 - aber es wäre selbst dann kein glatter 4er.

Weil er wollte sich prüfen lassen auf einen 3er und das ginge nicht, weil er eben total auf einem glatten 4er steht.

Und das kommt nur so raus, weil sie eben die Note so komisch berechnet, dass alles was vor dem 3. Quartal war EINE Note ist und die letzte Schularbeit ZWEITE Note, sie das dann durch 2 dividiert.......

Komisch - aber auch wenn ich nachfrage, wird es nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.