Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 23.02.2015, 11:17 Uhr

Dachte ich mir.

hier das gleiche
Sohn wurde im Januar 18 und ist seitdem für alles selbst verantwortlich.
Bisher klappt es gut und wir hoffen natürlich das es auch so bleibt.
Ich hatte Wochenlang davor schon schiß,vor dem großen Tag und an dem Tag selbst muß ich ehrlich sagen sind mir 1000 Felsbrocken von der Schulter gefallen.
Keine Ahnung aber ich habe mich irgendwie befreit gefühlt.
Klar sind wir weiterhin immer für ihn da und helfen wenn es uns möglich ist aber alles andere ist nun seins.
Er wird nun in einem Jahr seine Ausbilung beenden und dann geht es mit großen Schritten auf die erste eigene Wohnung zu.

vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.