Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 15.06.2015, 1:57 Uhr

Da würd ich nölig werden....

Mit deiner Beschreibung vom Elternsprechtag käme ich nicht auf eine so schlechte SoMi-Note. Von welcher Klasse reden wir denn? Du oder deine Tochter könnten vor den Zeugnissen noch einmal nachfragen, ob der Lehrer sich nicht vielleicht vertan hat, Noten oder Leistungen vergessen hat etc.

(Und wenn man auf Krawall gebürstet ist, kann man auch einen Noteneinspruch machen, der garantiert zwar nicht die bessere Note, da muss der Kollege aber immerhin Stellung nehmen, das ist zumindest lästig.... und ja, das sag ich als Lehrerin, denn diese unpädagogischen Kollegen finde ich ätzend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.