Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.10.2014, 11:32 Uhr

@DK-Ursel

Hej Karin!

Danke für dieRückmeldung.
Meistens ist es ja auch so, wie Du schreibst, gerade die Mädchen entwickeln in dem Alter (für Väter oft seeeehr unverständliche) Prioritäten!!
Dann besteht aber i nder von mir angesprochenen Problematik kein Handlungsbedarf.
Sie sollte sich den Job überlegen.
Hier in Dk ist es fast selbstverständlich,daß sich die Jugendlichen Geld dazu verdienen - in Geschöften oder durch Reklameaustragen.
Das hat jede Menge Vorteile - für den Jugendlichen eben mehr Geld, für die Eltern die Gewißheit,daß dieKinder auch in dieser Zeit keinen Unsinn treiben und den Wert des Geldes schätzen und den Umgang damit lernen,

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.