Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 01.04.2014, 7:34 Uhr

Brauche mal Hilfe..... Geschenkideen zum 18. Geburtstag der Tochter

wenn sie nichts weiss , du kennst sie doch , und weisst was sie für Interesse hat, ein Gutschein beim Frsisör, Ihr Lieblings Laden für Kleider, wenn sie viel Reist ein Reise Gutschein, eine gute Kulturtasche , mit einem Bügel
die hängt man dann in Hotel und Jugenherberge an die Tür die mag meine Tochter sehr.. hat 3 Abteile für Schminksachen und Zahnpaste etc

Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenkideen für 14-jährige

Hallo, meine Tochter wird bald 14. Ich bin auf der Suche nach einigen Geschenkideen. Natürlich weiß ich, was sie so mag und sie hat auch einige Wünsche. Aber ich suche halt noch nach etwas, was sie sich eben nicht wünscht, sozusagen eine Überraschung. Vielleicht hat Ihr ...

von SabinePr 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

brauche mal Geschenkideen für bald 18 Jährigen

Der Freund meiner Tochter wird nächsten Monat 18 und ich habe so gar keine Idee, was wir ihm denn als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können ;-) Es soll nichts großes sein, da sie erst 4 Monate zusammen sind, aber ich finde ein 18er ist schon etwas besonderes. Morgen ...

von Gretchen 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.