Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 06.10.2015, 20:45 Uhr

Blos nicht in die Physiotherapie gehen

das Praktikum dort ist stinke langweilig. Ich habe als Therapeut absolut gar nicht die Zeit jemanden ohne Anatomiekentnisse und Pathologiekentisse zu erklären was ich wann warum und wie mache. Da reichen die 20 Minuten die man pro Patient hat gar nicht aus.

Ich würde auch eher zu einem Sportstudio tendieren, da hat sie aufgrund ihres Trainerscheins evtl. schon Vorkenntnisse.
Oder wenn es wirklich zum Lehramt gehen sollte, dann sowas wie dani es vorschlägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.