Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.04.2015, 10:13 Uhr

blödes Argument für Dich, fürs uns war es ein gutes !

und hat sich auch bewährt !
Die Große hatte spanisch ( aber nicht lange eben weil sie nichts damit anfangen konnte, kein von uns gewähltes Urlaubsland etc)
mit frz fährt die Kleine deutlich besser,
klar kann ich Vokabeln abfragen in fremden Sprachen aber wie mans ie ausspricht weiss ich leider gernicht und sehe an meienr dass man oft was verbessern muss das zwar an sich gekonnt wird aber falsch ausgesprochen...

Andersrum, spanisch oder Latein oder was auch immer zu lernen weil es Klassenkameraden machen, das ist noch weniger ein Argument.
Aktuell reisen wir nach Frankreich eher, da kann sie es auch wenigstens nutzen
wobei das nattürlich nichts aussagt was dann Kind mit 20 oder 25 urlaubstechnisch macht.
Als dritte Sprache kann sie ja gerne Spanisch machen, Latein wird nicht angeboten bei uns

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.