Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 18.06.2015, 23:05 Uhr

bin völlig Deiner Meinung, HellsinkiLove

..dass jemand lange studiert und sonst was auf sich nimmt gibt kein Recht auf Eigenbefriedigung durch seelische Misshandlung unserer Kinder.

Mir fällt auf, dass es oft Probleme mit solchen Lehrern gibt, die eigentlich etwas ganz anderes, höhergestelltes, anstrebten. Dafür hat's dann nicht gereicht, und deshalb lassen sie ihren Frust auf Kinder aus.
Niemand behauptet hier, dass alle Lehrer so sind. Ganz im Gegenteil. Aber es reicht ein einziger, damit ein ganzes Leben oder zumindest Psyche versaut ist. Und auf jeder Schule scheinen zwei bis drei solche "Spezialisten" zu geben, von insgesamt vielleicht 100-150 Lehrer. Und es vergehen Jahre bis ein Despot gestoppt werden kann. Und nicht mal gestoppt, sondern nur abgeschoben.

Weil ja zuerst einmal behauptet wird, dass Schüler in der Pubertät nur Schmarrn erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.