Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 22.05.2015, 22:12 Uhr

bewerbung - schnuppertag frage

Hallo,

welche Ausbildung will er denn machen?

Es kommt natürlich immer darauf an, was er macht. In manchen Berufen wäre es zu overdressed.

Mein Sohn will Elektroniker werden und hatte Jeans und Hemd an. Zum Praktikum geht er in Jeans und T-Shirt; Arbeitskleidung wird gestellt.

Zusätzlich muss er sich noch Waschzeug mitnehmen und Verpflegung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Formulierung Bewerbungsschreiben

Ich versuch mich kurz zu fassen. Kind hat im September eine Ausbildung begonnen, in einem kleinen 3 Mann Betrieb. Mit seinem Vorgesetzten hat er sehr wenig zu tun, arbeitet immer mit den 2 Angestellten zusammen. Diese erweisen sich nun zum ausbilden als denkbar ...

von Birgit22 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungsangebote

Hallo, mein Sohn ist 15J, 10. Klasse Realschule und macht damit dieses Jahr die mittleren Reife. Und inzwischen ist es hier so, das hier so gar zuhause jemand vorbei kommt und fragt ob sich Sohnemann nicht bei ihnen Bewerben möchte. Vorgestern war jemand von der AOK ...

von dhana 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung

Hallo, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz reinpasst, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns. Meine Tochter, muss jetzt Bewerbungen Schreiben. Sie hat bei der Verwaltung ein Praktikum gemacht und weiss dadurch natürlich auch, das sie Auszubildende nehmen. Jetzt ...

von gismo26 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Schulabschluss, Praktikum, Bewerbung !!!

Hallo Ihr, bis jetzt war ich "nur" stille Mitleserin, heute wende ich mich mal an euch... Mein Sohn ist aktuell in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Nun steht ein Praktikum ins Haus, für das er sich bewerben soll. Jetzt haben wir gesehen, daß die großen Firmen jetzt ...

von Sommerkind72 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung Schülerpraktikum

In der Schule steht die Bewerbung für das Schülerpraktikum an. Wie man eine Bewerbung dafür verfasst, sollte im Unterricht durchgenommen werden, wurde es aber bis jetzt nicht, und ich vermute in diese Richtung passiert auch nichts mehr. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, ...

von Birgit22 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung Praktikumsplatz

Ich bekam gestern eine Bewerbung von einem 15jährigen um einen Praktikumsplatz. Diese Bewerbung war so furchtbar geschrieben und fehlerhaft, dass ich mich frage, kümmert sich niemand um solche Schreiben? Das Zeugnis war von Sommer 2009, also auch zu alt. Die Farbe im Drucker ...

von ungewohnt 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung hilfe Teil 2, habe Magenkrämpfe, achtung lang

Guten Morgen, ich muss jetzt einfach das schreiben, mir schlägt gerade alles auf den Magen, habe Durchfall, mir ist schlecht, und schlafen konnte ich gar nicht. Hoffe euch das jetzt Sachlich zu erzählen und nicht zu emotional. Obwohl mir eher danach ist zu heulen und vor wut ...

von Mareike25 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Hilfe Bewerbung

Hallo, ich muss bald zusammen mit meinem Stiefsohn Ausbildungsplatz suchen, das bedeutet ganz viele Bewerbungen schreiben. Er weiß nicht was er genau werden will, geht aber ins Handwerkliche. Er ist leider kein guter Hauptschüler, also Durchschnitt, mit einer sehr schlechten ...

von Mareike25 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungen um Ausbildungsplatz - Legasthenie erwähnen ???

Hallo Ihr meine Große ist nun im Sommer mit der Schule fertig und möchte gerne Bankkauffrau werden, die ersten Bewerbungen sind raus erste termine zum Testen und Vorstellen schon zurück. Die bewerbungen habe ich ihr korrektur gelesen etc und auch nichts ...

von Ellert 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.