Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.02.2017, 16:29 Uhr

Betriebe müssen das peinlich genau einhalten - haben ja auch Verträge gemacht !

Meine hätte lieber auf die Pause verzichtet und wäre ne Sunde früher heim aber auch das geht nicht.
Die Maximalstunden sind doch vorgeschrieben
hier mit 15 - 30 Stunden die Woche
spätestens am zweiten Tag wie Du ihn beschreibst würd eich da drüber stehen... mit der Gesundheit meines Kindes spielt keiner.
Allerdings frage ich mich obman ihm nicht gesagt hat dass er soundsolange weg sein wird weil man nun rumfährt
dann hätte er an Trinken und Essen denken müssen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.