Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.10.2014, 14:40 Uhr

Besser, als Fallen aufstellen, fände ich jetzt...

Anstatt Energie auf eine "Falle" zu verwenden, fände ich es besser, wenn Deine Tochter die Möglichkeit bekommt, sich Geld dazu zu verdienen. Es gibt Schüler-Jobs, sie kann aber auch zu Hause etwas verdienen. Meine Kinder bekommen Extra-Geld, wenn sie z. B.: den Keller putzen, im Gemüsebeet Unkraut jäten, Laub rechen usw. (zur Klarstellung: normale Mithilfe bekommen sie natürlich NICHT bezahlt, z. B. beim Spülmaschinen-Ausräumen oder Tischdecken, nur aufwändigere Extra-Tätigkeiten etc.). Meine Tochter geht auch gern Shoppen und verdient sich auf diese Weise etwas dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.