Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.01.2017, 8:47 Uhr

besprechen die das nicht vorher ?

Hallo,

natürlich nicht eine helle Blue Jeans... aber eine dunkle, schicke ? Was ist dagegen einzuwenden ?

Und ... sie können es hinterher immer noch tragen... im Gegensatz zu dem Kommunionanzug... Der ist so teuer... und wird auch nur den Sonntag und am Montag getragen...das wars... aber das weiß man, daher ist man auch bereit dafür.

Die Firmung ist natürlich auch sehr schön, aber da muss ich sagen, das Hemd war praktisch schon zu viel... das hing nach den 2 Stunden nur noch gewaschen und gebügelt im Schrank...

Jeans und neue Schuhe hingegen wurden natürlich noch getragen...

Den Sakko hatten wir uns ja nur ausgeliehen... Warum ? Siehe Hemd... Wäre dem guten Teil nicht anders ergangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.