Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 13.09.2014, 11:45 Uhr

berlin

hier gibt es auch ein schülertickt, kostet um die 26 euro rum und die Kids können alles fahren, zu jeder zeit (also wird es auch in Freizeit gern genutzt)

zuschüsse gibt es nicht, da je jeder Stadtteil eine grund- und weiterführende schule hat, die fussläufig zu erreichen ist.

aber der preis ist ok, ich habe mich nur noch nicht damit beschäftitgt, ob es nur in der Stadt gilt, oder auch über die grenzen hinaus im Landkreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.