Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von pupsi78  am 19.11.2014, 10:39 Uhr

Benotung in der Sekundarstufe

Es war keine freiwillige Hausarbeit, sondern eine Aufgabenstellung während des Unterrichts, die ausgearbeitet werden sollte und als Freiwilligenarbeit abgegeben werden konnte. Da sich meine Tochter gern die Zeugnisnote auf 1 verbessern möchte, hat sie das Angebot angenommen.
OTon der Lehrerin: Man kann seine Note verbessern. Wer bei der Freiwilligenarbeit eine schlechtere Note hat, als die letzte ,wird eine davon dann gestrichen.

Dies ist für mich völlig unlogisch.
Die letzte war eine 3 , was für mich noch nicht schlecht ist. Jetzt kam die 4 und es bleiben beide Noten bestehen. Das widerspricht sich doch.
Und es geht auch nicht nur meiner Tochter so. Mehrere Schüler fühlen sich nachteilig benotet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.