Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tribal95 am 17.07.2016, 20:43 Uhr

Beim Selbstbefriedigung erwischt!

danke fürs antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ich wurde erwischt

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde heute am Bahnhof von der Polizei beim rauchen erwischt. Sie haben natürlich meine Daten aufgeschrieben und pi pah po... Hier meine frage: Werden meine Eltern bei so etwas harmlosem ...

von Christian.L 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwischt

Ich wurde erwischt

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde heute am Bahnhof von der Polizei beim rauchen erwischt. Sie haben natürlich meine Daten aufgeschrieben und pi pah po... Hier meine frage: Werden meine Eltern bei so etwas harmlosem ...

von Christian.L 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwischt

Würdet ihr wissen wollen, wenn eure Kinder beim Rauchen erwischt werden?

Zufälligerweise passend zum Thema unten habe ich eine Frage an euch Teenie-Eltern: Ich bin Polizistin, und im Rahmen des Jugendschutzes kontrolliere ich ziemlich oft Jugendliche, die rauchen. Wenn sie unter 18 sind, werden sie über die gesundheitlichen Risiken und die ...

von Häsle 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwischt

Beim klauen erwischt!!

Hi oh man was habe ich bloß falsch gemacht,die fährt mit 60 euro in die stadt,und klaut bei H&M einen schal für 9 euro,polizei hat sie mitgenommen,wir sie abgeholt,da habe ich ihr gesagt,4 wochen ausgeherbot,und was macht sie,beschwert sich noch,lieber handy und lappy ...

von alicia1996 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwischt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.