Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 17.05.2015, 13:33 Uhr

bei uns klappt es noch

Bislang hat unsere Teenietochter (jetzt 16) bislang noch akzeptiert, dass sie sich im Urlaub das Zimmer mit ihrem Bruder (11) teilen muss. Allerdings verweigert sie jetzt den Pfingsturlaub (nicht wegen der Unterbringung, sondern weil Ferienpark-Urlaub uncool ist). Da bleibt sie dann zu Hause.
Im Herbst fliegen wir wieder und da haben wir dann zwei Schlafzimmer plus zwei Schlafgelegenheiten im Wohnzimmer. "Notfalls" könnte sie da also alleine schlafen - aber das Bad haben wir dann alle gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.