Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 17.04.2015, 7:53 Uhr

bei uns auch gerade wieder aktuell und meine tochter möchte nicht-ich finde es schade

Wir wohnen hier auf dem dorf und später gibt es kaum möglichkeiten das tanzen zu erlernen. Und ich finde es schon schön wenn man wenigstens ein paar grundschritte beherrscht.
Liegt aber wohl auch daran das ich gerne tanze und einen mann zuhause habe derxes nichtckann;-)

Ach ja..meine grosse tochter hat auch keinen kurs gemacht und mittlerweile würde sie doch gerne;-) gerade abschlussball von der schule als der ehrentanz dran war war es ihr bissel peinluch;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.