Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.04.2017, 16:22 Uhr

Begleitestes Fahren ab 17

Die HUK will so ca. 30 Euro im Halbjahr mehr, kann auch weniger sein - es ist länger her, dass ich das abgeschlossen habe (Vollkasko)

Wenn ich im Sommer ein neues Auto bekomme und der Sohn dann bald 18 ist und dieses Auto auch fährt, zahle ich eh mehr - insgesamt 70 Euro im Vierteljahr mit Sohn. Was genau davon das neue Auto ist (Wechsel von Golf Plus zu Audi Q2) kann ich nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.