Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 23.06.2016, 10:26 Uhr

Bedanken

Wir haben fertige Klappkarten genommen, einen Dankestext reingedruckt, ein Foto vorne raufgeklebt und unsere Söhne haben jeweils handachriftlich unterschrieben.
Und mir war es wichtig, das alletspäteatens 14 Tage nach dem Fest jeder eine Danksagung hatte.

wir haben von einigen noch keine Danksagungen, die Konfirmation war mitte April. Also ich erwarte eine Danksagung spätestens 4 Wochen nach dem Fest.

Viele haben nur solche Fotokarten aus dem Automaten machen lassen, nix persönliches daran. Finde ich auch nicht schön, aber immer noch besser als gar kein Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.