Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 22.06.2016, 18:19 Uhr

Bedanken

ich habe mit meiner Tochter schon mit 3 Jahren angefangen Briefe zu schreiben
wenns Grosi(Oma) Gotti (Patentante) etwas geschenkt hat, jetzt ist das schon so eingebrannt bei Momo, sie ist jetzt 15j das sie immer einen Brief schreibt oder eine Karte
auch wenn sie das Geschenk in die Hand bekam, aber dann erst zu Weihnachten öffnette, hat sie sich noch schriftlich bedankt..
das ist für uns Ehrensache, Dankbarkeit. Höfichkeit ist eine Charakter Sache
Freude zu zeigen, es nicht als selbstverständlich anzunehmen..
meine Nichten und Neffen von der Seite meiner Schwester machen das nicht,
meine Schwester sagt dann, die sind alt genug daran zu denken..
jetzt sind sie 30, 32 und 35 und können es immer noch nicht, oder
können es jetzt nicht , weil sie es nicht gelernt haben, Selbsterziehung ist die
schwerste Erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.