Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 11.09.2016, 13:57 Uhr

Austauschschülerin

Hallo,
wir hatten bisher auch nur privat organisierte Austauschgäste, da hat die Schule nichts beigetragen.
Nächste Woche kommt dann ein echter Schulaustausch, d.h. die Sehenswürdigkeiten sind durch das Schulprogramm erledigt und wir haben "nur" das Wochenende und zwei freie Nachmittage.
Wenn die Schule kaum etwas anbietet, würde ich mindestens eine echte Sehenswürdigkeit einplanen.
Ansonsten waren und sind bei uns Aktvitäten wie Hochseilgarten, Kletterpark, Vergnügungspark, großes Schwimmbad sehr beliebt.
Einen regionstypischen Ausflug auf eine Insel, finde ich zum Beispiel toll.
Viele Grüße und viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.