Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 16.09.2014, 8:56 Uhr

Auslandsflug mit Umsteigen/Flugbetreuung für Minderjährige

Ich bin mit 14 Jahren alleine zu meiner Tante in die USA geflogen und wieder zurück. Bremen-Frankfurt, Frankfurt- San Francisco, San Francisco-Portland (in Oregon) Also zweimal umsteigen, in Portland hat meine Tante mich abgeholt. Betreuung hatte ich nicht, ging aber alles ohne große Probleme.

Soweit ich weiß, gab es die Betreuung damals bei der Lufthansa nur bis 12 Jahre (ist aber auch schon fast 20 Jahre her).Wie es jetzt abläuft weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.