Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 14.09.2014, 14:57 Uhr

Auslandsflug mit Umsteigen/Flugbetreuung für Minderjährige

Hallo,

unsere beiden sind mit Lufthansa als sie 12 oder 13 waren in die USA geflogen, pro Kind hat der Service um die 80 Euro gekostet. In Frankfurt gibt man die Kids in einem speziellen Zentrum ab von da aus werden sie von einer Betreuungsperson in den Flieger begleitet, wärend des Fluges betreut und auch beim Umsteigen bzw. am Zielflughafen nicht aus den Augen gelassen. Uns war es das Geld schon wert, gerade in den USA sind die Einreiseregularien recht scharf, da fühlt man sich als Erwachsener teils schon wie ein Schwerverbrecher.
Insgesamt war es eine runde Sache.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.