Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belalu68 am 09.09.2014, 15:37 Uhr

Auslandsflug mit Umsteigen/Flugbetreuung für Minderjährige

Hallo,

soweit ich weiß, geht das nur bis 12 Jahre und läuft so ab, dass die Eltern am Abflugflughafen bis zum Gate gehen dürfen und von dort das Kind an die Flugbegleiter (wenn Flugzeug am "Tunnel" steht) übergeben. Am Ankunftsflughafen nimmt das Kind jemand vom Flughafen in Empfang und bringt es zum nächsten Abflugsgate usw. bis es am Zielort ankommt. Dort wird wiederum das Kind von einem Flughafenmitarbeiter an die angegeben Personen übergeben. Inwiefern das in ausländischen Flughäfen wirklich durchgeführt wird, kann ich leider nicht sagen. In D funktionierts soweit gut.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.