Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2015, 9:43 Uhr

Auch mal Notenfrage

da bei uns in BW die mündliche Note genauso stark zählt wie eine schriftliche Arbeit würde das ganze wohl auf eine 2 hinauslaufen - sogar u.U. in Richtung einer 2,5 - 2,6 - je nachdem wie es bei Euch gehandhabt wird.

Aber Kinder die sich nicht melden bekommen selten eine bessere Note wie eine 3 in Mitarbeit auch wenn sie die Antworten bei Aufrufen wissen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.