Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 29.08.2014, 11:08 Uhr

An Zukunftsangst glaub' ich eher nicht...

Hm, ich glaube nicht wirklich, dass sie aus "Zukunftsangst" weint. Es klingt eher nach irgendeinem anderen Problem. Kann es sein, dass sie sehr eifersüchtig ist und Angst hat, ihren Freund nicht gut kontrollieren zu können, wenn sie sich nicht oft sehen? Oder dass ein anderes Pubertätsproblem (versteckte Depression) dahinter steckt?

Auch eine Beziehung, bei der man sich nur drei Tage die Woche sieht und bei der beide (nur!) 5 Km auseinander wohnen, kann das seelische Problem Deiner Tochter nicht ausreichend erklären. Fahnde mal vorsichtig nach, was wirklich dahinter steckt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.