Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 06.04.2014, 14:19 Uhr

Also ich geh mit meinem 14(Junge) zusammen shoppen

ich würde ihm nie das Geld in die Hand geben, denn ich glaube alleine gibt er es schnell für was anderes aus, als für Dinge die er braucht.

Ich gehe mit meinem Sohn 1x. Monat immer shoppen, dann darf er sich 2-4 Teile aussuchen was er braucht, wenn es ein Großshoppen wird findet das Saison bedingt statt, Also Frühjahr Sommer und Herbst Winter, je Saison sind es bei uns schnell an die 200,- bis 300 Euro pro Kind. Ich meine natürlich komplett. Da muss dann aber alles enthalten sein, von Strümpfe, Jacken und Schuhen usw.
Ich find es auch persönlich besser und lustig mit meinem Großen shoppen zu gehen, das gibt auch das Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Wenn er mal alleine geht, das aber selten ist, dann hat er sein TG. Meiner war bisher immer damit zufrieden. Also wie gesagt, jeder wie er es am besten handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jungs und Shoppen :-) oder eher die Mädels ??

hallo Wie ist das bei Euch ? Meiner liebt Shoppen stundenlang, endweder allein, mit Freunden oder auch mit uns Eltern. Am Dienstag fahren wir mal wieder ins Centro Er kann Ewigkeiten in den Umkleiden verbringen..und Schuhe erst. ...

von nicosma 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Shoppen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.