Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 12.11.2017, 13:02 Uhr

alles gut;)

Die Mädels waren wie vereinbart vor Anbruch der Dunkelheit zu Hause und es ist alles gut gegangen.
Sie hatten jede Menge Spaß und haben sich hauptsächlich am Heumarkt bei den Auftritten der ganzen Kölsche Mundartbands aufgehalten.
Sehen konnten sie von denen nichts,aber die Stimmung war gut und eine Brezel,eine Bratwurst auf der Hand und am Bahnhof was von McD war ihnen genug.
Unsere Tochter meinte:so schlimm,wie du das dargestellt hast,war das gar nicht und nächstes Mal möchte ich da auf jeden Fall wieder hin!"
Okay,Plan schief gelaufen .
Gestern Abend haben wir dann zusammen in meinem Bett gelegen und auf WDR die Kölsche Mitsingparty geschaut(und beide mitgesungen),das war dann meine Saisoneröffnung.Denn den Trubel in Köln muss ich echt nicht haben;)
LG und euch einen schönen Sonntag !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.