Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.05.2016, 10:52 Uhr

Alkoholparty für 16. jährige???

Hier auch Speckgürtel der gleichen Landeshauptstadt und ähnliche gesellschaftliche Verhältnisse. Ich kann es nur bestätigen. Ohne Alk geht hier ab 16 gar nichts mehr. Es ist, als ob da eine Schleuße aufgegangen ist. Meine Töchter sind in dieser Beziehung relative Außenseiter (wobei die Kleine erst 15 ist) und trinken nicht. Aber einige Freundinnen geben sich auf jeder Feier richtig die Kante. Auch weiß ich von diversen Müttern, dass zum 16. richtig zugelangt wird. Mit Wissen und Einverständnis der Eltern. Ich finde es furchtbar und bin immer froh, wenn meine da unbeschadet wieder zurückkommen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.