Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 13.05.2016, 14:13 Uhr

Alkoholparty für 16. jährige???

1. Ich würde auch keinen Raum für 250€ mieten, auch wenn ich das Geld hätte.

2. Pfeif auf das, was deine Schwester sagt und macht. Sag ihr einmal deine Meinung dazu und dann ist gut. Scheint kein gutes Vorbild zu sein

3. Verstehe nicht warum man schwanger nicht dabei sein kann, du bist doch nicht krank und davon mal abgesehen, kenne ich kaum Jugendliche in dem Alter, die die Eltern bei so einer Party dabei haben wollen.

4. Laß deine Tochter so feiern wie sie will. Bei uns in dem Alter gab es auch Alkohol (Bier, Sekt usw). Wer wollte hat was davon getrunken, wer nicht wollte, der nicht. Mitgebracht hat jeder selber was, das war normal und nichts dabei.

5. ICH würde keinen harten Alkohol kaufen für die Party meiner Kinder, auch nicht, wenn alle schon 18 sind. Sollen sie sich das doch selber besorgen wenn sie wollen.

6. 50€ Geburtstagsgeld finde ich wirklich sehr wenig als einziges Geburtstagsgeschenk, aber wenn es finanziell nicht anders geht,ist das durchaus angemessen.

Wie hat sie denn nun gefeiert?
Und gab es Alkohol, den jemand mitgebracht hat oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.