Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 09.03.2017, 16:54 Uhr

alkoholische Getränke bei 15-jährigem

Wir hatten vor ein paar Wochen abseits eines Elternabends ein Gespräch mit den anderen Eltern der Jungs ( alle 15/16 ), mit dem mein Sohn eng befreundet ist. Da haben wir auch drüber gesprochen wie wir das mit dem Alkohol handhaben, wenn die Kids mal wieder bei einem Jungen übernachten . Ein Junge darf im Beisein seiner Eltern zu Hause schon mal ein Radler trinken, und auch unser Sohn darf was probieren wenn er möchte, aber ihm schmeckt Alkohol nicht, sagt er .
Wir waren mit den anderen Eltern konform das es uns lieber ist, wenn sie unter Aufsicht zu Hause in Maßen konsumieren, statt irgendwo im Park auf einer Bank zu sitzen und sich eine Dose Bier rein ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.